Fulfillment für Startups
Fulfillment für Startups ist der Booster für dein E-Commerce-Business: YouSellWeSend bietet Startups kostengünstiges Fulfillment. Einfach Shopifyshop anbinden, einlagern und versenden lassen!
Bist du Teil eines Startups oder gründest eine E-Commerce-Marke?
Es ist heutzutage ziemlich einfach, Produkte online zu verkaufen. Zum Beispiel mit Shopify ist dein Onlineshop schnell erstellt und die ersten Produkte online schnell bezugsbereit. Die Bestellabwicklung allerdings gestaltet sich schon schwieriger. Ihr müsst die Produkte verpacken, den richtigen Versanddienstleister auswählen und eure Kunden mit einer qualitativ hochwertigen und pünktlichen Lieferung zufriedenzustellen. Um das zu realisieren, kommen wir als Fulfillment Partner mit unsere Fulfillment Services ins Spiel.
Fulfillment Services für kleine Versandmengen ohne Mindestvolumen
Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass kleine Unternehmen ihr Fulfillment immer intern abwickeln und mittelgroße Unternehmen immer auslagern. Es gibt viele differenzierte Dienstleistungen, die ein 3PL für Unternehmen jeder Größe anbieten kann. Fulfillment für kleine Online Shops kann sich lohnen.
Dein Startup-Volumen ist zu klein: Das stimmt nicht! YouSellWeSend arbeitet gern mit kleinen Unternehmen zusammen und ist auf kompakte Produkte spezialisiert. Tatsächlich können eine gute Auftragsabwicklung und gute Branchenkontakte dazu beitragen, Türen zu neuen Vertriebskanälen wie Amazon, Einzelhandelsgeschäften oder internationalen Märkten zu öffnen. Mit unseren Standardprozessen und Preisen, kannst du einfach kalkulieren.
Order Fulfillment für Startups, nicht ohne Schnittstellen
Die Qualität und Aktualität der IT-Infrastruktur vieler Logistiker ist immer noch ein großes Problem. YouSellWeSend bietet dir die Schnittstellen zu allen gängigen Shopsystemen und für Start Ups ist die Schnittstelle zu Shopify sogar kostenlos!
Mit zunehmend geringen Lebenszyklen der Systeme steigt die Anforderung an ein agiles Logistiksystem. Die API unseres Lagerverwaltungssystems ermöglicht die Anbindung an zahlreiche Systeme wie z. B. Shopify, Billbee oder WooCommerce. Lange IT-Integrationsprojekte über mehrere Monate sind nicht mehr zeitgemäß! Mit unserem Plugin bindest du dein System in Sekundenschnelle an.
Welche Leistungen gehören zum Start Up Fulfillment?
Fulfillment bedeutet die gesamte Abwicklung des Bestellprozesses nach der Onlinebestellung. Folgende Leistungen bieten wir dir für Dein Start-Up:
-
Wareneingang ab 0,03 €
Unsere einfachste Warenannahme hat einen simplen Prozess: Du lieferst Deine Waren von wenigen Lieferanten per Palette oder Paket sortenrein an. Auf allen Verkaufseinheiten ist ein Barcode angebracht.
-
Lagerung deiner Artikel je Kubikmeter ab 12,90 €
Deine Waren können in Kartons auf Paletten oder in Kommissionierboxen im Regal gelagert werden,
-
Bestellungen über Schnittstelle empfangen
Wenn dein Startup Shopify verwendet, ist die Schnittstellenutzung bei uns für euch kostenlos. Wir könnenn uns an allen gängigen Shopsystemen anbinden, sodass sich Bestände sowie Bestellstatus just in time aktualisieren und die Bestelldaten zuverlässig ausgetauscht werden.
-
Verpacken
Du kannst deine Waren bereits versandfertig verpackt anliefern und wir müssen lediglich ein Versandlabel anbringen. Das kommt zwar selten vor, ist kalkulatorisch aber die Optimal-Lösung.
-
Versenden je Sendung ab 2,95 €
Versand innerhalb Deutschlands, der EU oder weltweit mit DHL Warensendung oder DPD.
-
Retouren je Rücksendung ab 0,50 €
Je nach Warengruppe muss der Umgang mit Retouren häufig individuell betrachtet werden. Die einfachste Lösung ist: Wir nehmen die Rücksendungen an und sammeln sie, wenn sie nicht wieder zum Verkaufsbestand gebucht werden können.
Du suchst nach Startup Fulfillment oder Logistik für dein Startup in Deutschland?
Vereinbare jetzt einen Termin mit unserem Team und profitiere von unserer modernen und skalierbaren Logistik-Infrastruktur – und das zu den passenden Preisen.