Du bist Logistikdienstleister und suchst Kunden für Dein Wachstum im E-Commerce Fulfillment? Oder bist Du vielleicht ein Unternehmen und willst in das E-Commerce Fulfillment Business einsteigen? Du hast oder planst einen oder mehrere Lagerstandorte? Du möchtest deine Prozesse daher komplett digitalisiert steuern?

Wenn du eine Frage mit Ja“ beantworten konntest, bist Du bei uns genau richtig!

Werde Partner von YouSellWeSend! Wir bieten dir eine Lagerverwaltungssoftware für Logistikdienstleister, liefern zuverlässigen Support und vermitteln Kunden und Wachstum für Logistikunternehmen.

Prozesse mit der richtigen Software abbilden und steuern

Nichts geht mehr ohne digitale Prozesse auch oder ganz besonders in der Logistik. Deshalb bietet YouSellWeSend allen Partnern seine seit mehr als 6 Jahren bewährte und ausgezeichnete Software WEMALO für Logistikdienstleister. Das cloudbasierte Prozess- und Lagermanagement System für Logistikunternehmen enthält viele wichtige Features:

  • Lagermanagement vom Eingang bis zum Ausgang
  • Retourenmanagement
  • Multi-Mandanten-Fähigkeit
  • Multi-Standort-Steuerung
  • Individuelle Prozesse ohne Programmierung
  • Schnittstellen zu allen relevanten Systemen
  • Schnittstelle zu allen relevanten Versanddienstleistern
  • schnelles Lagersetup
  • schnelles Kundensetup
  • Hosting & Wartung inklusive
  • Lifetime-Update-Garantie

Auf wemalo.com findest Du einen Überblick über alle Features und Funktionen.

Wemalo Digital Prozesse Steuern
Lagermanagemnent Wemalo Digital Prozesse Steuern 1024x768 1

Dashboard für mehr Transparenz und Kundenmanagement

Neben der klassischen WEMALO Software, die im Lager genutzt werden kann, haben wir ein zusätzliches Dashboard entwickelt. Das Dashboard bietet dir und deinen Kunden viele weitere Möglichkeiten!

Über das Dashboard können deine Kunden ihre Bestände einsehen, Waren anmelden und Fehler korrigieren. Das spart dir viel Kommunikation und schafft durch die Transparenz der Prozesse mehr Vertrauen bei deinen Kunden.

Feature-Übersicht Dashboard:

  • Bestandsübersicht
  • Ordermanagement
  • Upload-Funktionen für Aufträge und Produkte
  • Produktmanagement inkl. Dimensionskontrolle
  • Retourenmanagement
  • Service-Level-Management
  • automatisierte Kundenabrechnung 
  • Schnittstellenanbindung
  • Ticket-/Support-System
  • Benutzermanagement
  • Sofort einsetzbar
  • Hosting, Wartung und Updates inklusive

Zusätzlicher Support von Experten aus dem E-Commerce und Fulfillmentbereich

Wir stellen Dir nicht nur die Software zur Verfügung, sondern sind in Zukunft auch Deine virtuelle und flexible IT-Abteilung. YouSellWeSend unterstützt Dich z. B.
● beim Onboarding neuer Kunden
● bei der Steuerung von größeren IT-Projekten
● bei der Umsetzung neuer Kundenanforderungen in der Software

Was auch immer konkret bei Dir ansteht – mit YSWS kannst Du flexibel und bedarfsgerecht technischen, logistischen und kaufmännischen Support buchen, dann wenn Du ihn brauchst ohne fixe monatliche Gebühren für Supportleistungen.

Call Center 2

Neugierig geworden?

Bewirb Dich jetzt als Partner bei uns und erhalte mehr Informationen

Scroll to Top