Bildschirmfoto 2022 03 17 Um 11.12.29
Plantymarkets

You use Plentymarkets?

We have your fulfilment plugin

Schnittstellen 1

Your online shop and the system behind it is one of the most important links between you and your customers. We offer professional fulfilment for your Plentymarkets system.

A successful online business consists of increasing sales figures. From the fact that goods turn over quickly and customers are ultimately satisfied. The storage of articles and the processing of orders is taken over by experienced logistics service providers when sales figures increase. YouSellWeSend offers this service, fully digitalised via synchronisation with your Plentymarkets.

We connect our innovative warehouse management software, which is used at all YouSellWeSend locations, to your system. When you receive an order, it reaches our warehouse and is picked and packed for you and shipped to your customers with a shipping provider of your choice. For tracking purposes, the tracking number of the shipment is returned to your system! Please ask for our prices without obligation.

Automated

Automated, customisable and scalable in the cloud – Plentymarkets is a solution for e-commerce merchants who want more than just a shop system. It doesn’t matter whether you are a newcomer or an experienced e-commerce professional. The only important thing is to familiarise yourself with the ERP system and its many functions. From then on, the trader benefits from automated processes, such as the sending of notifications, invoices or the control of goods reorders.nen E-Commerce-Profi handelt. Wichtig ist nur, sich mit dem ERP-System und seinen vielfältigen Funktionen vertraut zu machen. Ab dann profitiert der Händler von automatisierten Prozessen, wie beispielsweise dem Versand von Benachrichtigungen, Rechnungen oder der Steuerung von Waren-Nachbestellungen.

Multichannel

Plentymarkets was one of the pioneers in multichannel ecommerce. It also offers a wide range of plug-ins that can be used to expand the multichannel platform as desired.

Order status

Your Plentymarket system is connected to our fulfilment software via a key. The information relevant for the warehouse, such as item master data, is automatically transmitted. Our system pushes every change in the status of an order via an interface. So you can easily see in your system how far an order has been processed. The status “shipped” is automatically returned with the tracking number (if available).

Fulfillment Portal

Via our fulfilment portal myYouSellWeSend 
we offer our customers an additional and extended overview of all warehouse and handling processes. Here you can also intervene in the logistics yourself and make settings. This makes YouSellWeSend and the network’s uniform range of service providers transparent.

Expand in e-commerce with us as your fulfillment partner

Request your non-binding offer now:

Expand with us as your fulfillment partner.

Location independent & flexible
Fast store connection
myYouSellWeSend customer portal
Experience in all sectors

“YSWS has been our partner and service provider for shipping logistics and order processing for more than 3 years. The orders are processed quickly, reliably and professionally at the same time. We no longer have to worry about anything and can fully rely on YSWS.”
– Oliver Candiani
Managing director of bizness enabler GmbH
Scroll to Top

Bildschirmfoto 2022 03 17 Um 11.12.29
Plantymarkets

Du nutzt Plentymarkets?

Wir haben dein Fulfillment-Plugin

Schnittstellen 1

Dein Online-Shop und das System dahinter ist eine der wichtigsten Verbindung zwischen dir und deinem Kunden. Wir bieten dir professionelles Fulfillment zu deinem Plentymarkets-System.

Ein erfolgreiches Online-Business besteht aus steigenden Verkaufszahlen. Daraus, dass Ware sich schnell dreht und die Kunden letztlich zufrieden sind. Die Lagerung der Artikel und die Abwicklung der Bestellungen wird bei steigenden Verkaufszahlen von erfahrenen Logistik-Dienstleistern übernommen. YouSellWeSend bietet diesen Service und das voll digitalisiert per Synchronisation zu deinem Plentymarkets.

Wir verbinden unsere innovative Lager-Management-Software, die an allen YouSellWeSend-Standorten zum Einsatz kommt, mit deinem System. Geht eine Bestellung bei dir ein, erreicht diese auch unser Lager und wird für dich gepickt und gepackt und mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an deine Kunden versendet. Zur Sendungsverfolgung wird die Trackingnummer der Sendung an dein System zurückgegeben! Frag gerne unverbindlich unsere Preise an.

Automatisiert

Automatisiert, beliebig anpassbar und skalierbar in der Cloud – Plentymarkets ist eine Lösung für E-Commerce-Händler, die mehr wollen als ein Shopsystem. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Neuling oder einen erfahrenen E-Commerce-Profi handelt. Wichtig ist nur, sich mit dem ERP-System und seinen vielfältigen Funktionen vertraut zu machen. Ab dann profitiert der Händler von automatisierten Prozessen, wie beispielsweise dem Versand von Benachrichtigungen, Rechnungen oder der Steuerung von Waren-Nachbestellungen.

Multichannel

Plentymarkets war einer der Vorreiter im Multichannel Ecommerce. Zudem bietet es eine Vielzahl von Plug-ins, mit denen man die Multichannel-Plattform beliebig erweitern kann.

Bestellstatus

Per Key wird dein Plentymarket System mit unserer Fulfillmentsoftware verbunden. Die für das Lager relevanten Informationen wie z. B. Artikelstammdaten werden so automatisch übermittelt. Per Schnittstelle pusht unser System jede Änderung des Status einer Bestellung. Du kannst also bequem in deinem System sehen, wie weit eine Bestellabwicklung ist. Der Status „versendet“ wird selbst verständlich (wenn vorhanden) mit Sendungsverfolgungsnummer zurückgespielt.

Fulfillment Portal

Über unser Fulfillment-Portal myYouSellWeSend 
bieten wir unseren Kunden eine zusätzliche und erweiterte Übersicht aller Lager- und Abwicklungsprozesse. Hier kannst du auch selbst in die Logistik eingreifen und Einstellungen vornehmen. Das macht YouSellWeSend und das einheitliche Dienstleisterangebot des Netzwerks transparent.

Expandiere im E-Commerce mit uns als Fufillment-Partner

Fordere jetzt dein unverbindliches Angebot an:

Expandiere mit uns als Fulfillment Partner.

Standortungebunden & flexibel
Schnelle Shop-Anbindung
myYouSellWeSend Kunden-Portal
Erfahrung in sämtlichen Branchen

“ Schon mehr als 3 Jahre ist YSWS unser Partner und Dienstleister für die Versandlogistik und Auftragsbearbeitung. Aufträge werden schnell, zuverlässig und gleichzeitig professionell abgewickelt. Wir müssen uns um nichts mehr kümmern und können uns auf YSWS voll und ganz verlassen. “

– Oliver Candiani
Geschäftsführer von bizness enabler GmbH

Scroll to Top