Für deine Ecommerce-Kunden! Biete Deinen Kunden flexible Optionen für die Rücksendungen an und generiere so eine höhere Kundenzufriedenheit.
Mit dem Retourenportal kannst du einen weiteren hilfreichen Service von YouSellWeSend nutzen, um dein E-Commerce Business noch flexibler und kundenorientierter zu gestalten. Neben dem Fulfillment-Dashboard stellen wir dir das Retourenportal zur Verfügung. Was deine Kunden zu sehen bekommen und wo zwischen sie wählen können, entscheidest du.
Individuell anpassbar
Besseres Retourenmanagement
Einnfachere Analyse
Mehr Kundenservice
In deinem Login Bereich vom Retourenportal siehst du alle Retouren und ihren Status auf einen Blick.
Über ein einfaches Rücksendeformular für Desktop, Tabelts oder Smartphones erstellen deine Kunden selbstständig Ihr Rücksendelabel und geben dir so bereits wichtige Informationen die du für Dein Produktportfolio berücksichtigen kannst.
Wir schaffen so einen effizienten Retourenprozess – auch bei uns im Lager. Retouren werden schneller wieder in deinen Bestand gebucht und die Zahlungsrückabwicklung kann schneller erledigt werden. Das steigert die Kundenzufriedenheit.
In der Standardversion kann das Retourenportal im neutralen Look genutzt werden. Wenn du es wünscht, kannst du deine Customer Journey auch im Retourenportal professionell fortsetzten und das Portal durch Farbanpassungen und hinzufügen deines Logos an dein Brand Design anpassen.
Du kannst dich für einen Standard-Rückversand entscheiden oder deinen Kunden eine Auswahl unterschiedlicher Paketdienste für deine Retouren zur Verfügung stellen. Wir können dir jeden Versanddienstleister in dein Retourenportal stellen, den wir mit YouSellWeSend angebunden haben. Unter anderem sind das: