YouSellWeSend

hello@youremail.com
+1234567890

Was ist Perfect Order Fulfillment?

Was ist Perfect Order Fulfillment?

Perfect Order Fulfillment ist das Idealbild der vielseitigen Optimierung des Auftragdurchlaufs (vollständig und in richtiger Menge, qualitativ einwandfrei, ohne Mängel, weder zu früh noch zu spät, vollständig dokumentiert, richtig konfiguriert, korrekt installiert usw.). Quelle: Logipedia

 

Sämtliche Prozesse bei YouSellWeSend werden heute, durch eine eigens dafür entwickelte Software, sichergestellt und liefert entsprechende Messdaten der beteiligten Dienstleister wie z.B. DHL oder DPD. Vom Auftragseingang bis zum Versand gewährleisten wir den optimalen Grad an Erfüllung, sodass die Waren unserer Kunden entsprechend schnell, verlässlich und ordentlich verpackt ihre Kunden erreichen.

 

Das Ziel eines Perfect Order Fulfillment findet dabei seine Anwendung in der betriebswirtschaftlichen Logistik. Es ist eine Zusammenführung aller Kennzahlen. Am Ende bewertet man alle Prozesse z.B. in Prozent vom Erfüllungsgrad. Das Perfect Order Fulfillment steht also für die Leistungsfähigkeit eines Anbieters logistischer Dienstleistungen, auf Basis der Standards der Versandlogistik und den Qualitätsanforderungen des Kunden.

Stefan Franke