YouSellWeSend

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Kommunikation

Durch unsere standardisierten Abläufe, bieten wir Ihnen kostengünstiges Fulfillment auf hohem Niveau!
Dies gilt auch für die Kommunikation mit YouSellWeSend. Wir bearbeitet Ihre Kunden-Anfragen transparent und effizient mit unserem Ticketsystem. 


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Anfrage an YSWS senden

Für Kundenanfragen und zur Bearbeitung von Aufgaben nutzen wir für die gesamte Kommunikation das Ticketsystem von plan.io. Dies bietet Ihnen und uns eine strukturierte Übersicht und Historie zu Ihrem Account bei YouSellWeSend. Für Sie ist der Kommunikationskanal dabei Ihr gewohntes Mail-Programm. Schreiben Sie uns einfach eine Mail.


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Mail geht im Ticketsystem ein

Jede neue E-Mail geht in unser System ein und generiert automatisch ein neues Ticket, das eine eindeutige Nummer (#) erhält. Zu jedem Ticket wird eine für Sie einsehbare Seite bereitgestellt, die den gesamten Verlauf der Aufgabe zeigt. In unseren Antwort-Mails wird Ihnen der Link zurückgespielt, sodass Ihnen diese Übersicht immer zur Verfügung steht.


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Bearbeitung Ihrer Anfrage

Ihre Anfrage wird entweder direkt von unserem 1st Level Agent beantwortet oder einem Experten zugeordnet, der sich Ihrem Anliegen annimmt. Weitere Fragen oder Antworten werden Ihnen per Antwortmail zugetragen. 


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Antworten Sie bequem auf die Mail

Antworten Sie per „Antworten“ in Ihrem E-Mail-Programm auf die Mail des Agents, falls das Thema nicht abgeschlossen ist. So bleiben Sie in der Aufgabe. Senden Sie uns eine neue Mail, wenn ein neues Thema von uns bearbeitet werden soll, so bleibt es für Sie und für uns übersichtlich.

Sie möchten mehr zu unseren Leistungen erfahren?

Fordern Sie hier unsere Unterlagen zu unserem Standard-Fulfillment by YouSellWeSend an.

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