YouSellWeSend

hello@youremail.com
+1234567890
Junior Customer Service

Mitarbeiter Service Manager

Stellenbeschreibung

 

2016 wurde die YouSellWeSend GmbH in Hamburg gegründet, um den Onlinehandel den Verkauf mit smarter Technologie maximal einfach & zeitsparend zu machen. Dazu wurde die myYouSellWeSend-Plattform entwickelt, die heute den kompletten Prozess vollständig digitalisiert sowie Zusammenarbeit zwischen Logistiker, Dienstleister und Kunden direkt in der Software ermöglicht. Durch automatisierte Arbeitsschritte gewinnen unsere Kunden, wie Startup, etablierte Modemarken, brandaktuelle Elektrohändler, kreative Köpfe und Kunsthandwerk, Medizin und Weinliebhaber, Beautyprodukte und viele andere Branchen mehr Zeit und können sich auf ihr Business konzentrieren.


Deine Aufgabe

 

  • Du bist „Partner“ und technischer Berater für unsere nationalen und internationalen Kunden hinsichtlich der Nutzung unserer Software
  • Du kommuniziert mit Kunden über Telefon oder Ticketing System, um Fragen und technische Herausforderungen schnell zu lösen.
  • Du erarbeitest Lösungen, um Kunden nachhaltig in der Nutzung unseres Produkts zu schulen
  • Du stellst sicher, dass neue Kunden unsere Fulfillmentsoftware erfolgreich einführen – von der Implementierung bis hin zu Schulungen (Shop- oder ERP-Systeme)
  • Du kommunizierst und koordinierst die Wünsche unserer Kunden
  • Du unterstützt den Customer Support bei technischen Fragen zur Anbindung und Datenübertragung (2nd Level Support)

 

 

Dein Profil

 

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt, idealerweise im Bereich der Kundenkommunikation
  • Du besitzt ein ausgeprägtes Interesse für technische Prozesse und kannst dich für das Thema E-Commerce begeistern
  • Du denkst unternehmerisch und gibst Vollgas im Job, weil du etwas bewegen und schnell Ergebnisse sehen möchtest.
  • B2B-Support ist für dich nicht neu und du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden.
  • Du bist Software-affin und hast idealerweise erste Erfahrungen mit Softwarelösungen
  • Du bist offen und kommunikativ, und liebst Kundenkontakt
  • Du arbeitest strukturiert und bist sehr zuverlässig
  • Du hast eine lösungsorientierte Denkweise und zeigst Eigeninitiative
  • Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch

 

 

Warum YouSellWeSend

 

  • Kleines Team, viel Potenzial, großer Vertrauensvorschuss – ideale Bedingungen, wenn du professionell und persönlich wachsen, dich entwickeln und eine Spur auf dem Erfolgsweg eines Durchstarter-Unternehmens hinterlassen willst
  • Ein internationales, eingespieltes, hilfsbereites und motiviertes Team, das sich auf dich und regelmäßige Teamevents freut
  • Eine Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung, Positivität, Zusammenhalt und Impact basiert
  • Hafennähe mit der Möglichkeit der Home-Office-Arbeit.
  • Einen stets gut gefüllten Getränkekühlschrank, Kaffee & frisches Obst
  • Zuschuss zum Fitness-Studio oder Sportverein deiner Wahl

 

 

Dein Kontakt

 

Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse sendest du unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung an personal@4elements-gruppe.de

 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!