YouSellWeSend

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Customer Service Agent

Mitarbeiter Kundenservice

Stellenbeschreibung

 

2016 wurde die YouSellWeSend GmbH in Hamburg gegründet, um den Onlinehandel  den Verkauf mit smarter Technologie maximal einfach & zeitsparend zu machen.
Dazu wurde die myYouSellWeSend-Plattform entwickelt, die heute den kompletten Prozess vollständig digitalisiert sowie Zusammenarbeit zwischen Logistiker, Dienstleister und Kunden direkt in der Software ermöglicht. Durch automatisierte Arbeitsschritte gewinnen unsere Kunden, wie Startup, etablierte Modemarken, brandaktuelle Elektrohändler, kreative Köpfe und Kunsthandwerk, Medizin und Weinliebhaber, Beautyprodukte und viele andere Branchen mehr, Zeit und können sich auf ihr Business konzentrieren.

Deine Aufgabe

 

  • Du bist kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für eingehende Anfragen per E-Mail und Telefon unserer nationalen und internationalen Kunden
  • Du übernimmst die Bearbeitung der sich aus den Kundenanfragen ergebenden Themenstellungen 
  • Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie die Hilfe bei einfachen technischen Problemen
  • Weiter bist du für die Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und allgemeinen Kundenanliegen oder der Erfassung und Pflege der Kundendaten in unserem ERP-System zuständig

Dein Profil

 

  • Erfahrung im Kundenservice und bestenfalls im E-Commerce Umfeld
  • Gute Kenntnisse mit MS-Office und bestenfalls Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (idealerweise weitere Sprachkenntnisse vorhanden)
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Zuverlässigkeit

Warum YouSellWeSend

 

  • Kleines Team, viel Potenzial, großer Vertrauensvorschuss – ideale Bedingungen, wenn du professionell und persönlich wachsen, dich entwickeln und eine Spur auf dem Erfolgsweg eines Durchstarter-Unternehmens hinterlassen willst
  • Ein internationales, eingespieltes, hilfsbereites und motiviertes Team, das sich auf dich und regelmäßige Teamevents freut
  • Eine Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung, Positivität, Zusammenhalt und Impact basiert
  • Hafennähe mit der Möglichkeit der Home-Office-Arbeit.
  • Einen stets gut gefüllten Getränkekühlschrank, Kaffee & frisches Obst
  • Zuschuss zum Fitness-Studio oder Sportverein deiner Wahl

Dein Kontakt

 

Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse sendest du unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung an personal@4elements-gruppe.de

 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!