Wir übermitteln standardmäßig alle relevanten Daten an Ihr ERP- oder Shop-System. Da manche Systeme jedoch nicht alle Informationen verarbeiten können, ermöglichen wir Ihnen mit dem Kundenportal zusätzlich einen transparenten Einblick in unsere Logistik.
Sie können Ihre Waren an einem YouSellWeSend Standort lagern oder auf mehrere verteilen. In Ihrem Kundenportal erhalten Sie dabei Einsicht, wo wie viele Waren liegen, welche z.B. reserviert sind und wie viel Lagervolumen die einzelnen Artikel einnehmen.
Auf myYouSellWeSend stellen wir Ihnen eine Übersicht und den Status Ihrer Wareneingänge bereit. Darüber hinaus können Sie neue Wareneingänge bequem über eine Eingabemaske anmelden.
Sie können ganz einfach neue Ticketanfragen anlegen oder den Status Ihrer aktuellen Anfragen einsehen. Die Rückmeldung des Supportteams erhalten Sie innerhalb des Portals.
Überzeugen Sie sich selbst vom übersichtlichen, aktiven myYouSellWeSend Kundenportal mit ActionDashboard und vielen nützlichen Funktionen rund um Ihre Logistik und das Fulfillment.